Vom Glück getroffen

Sachsenlotto

Stell dir vor, das Glück trifft dich. Was würdest du tun?


Diesem verlockenden Gedanken ist ORIGO für die SACHSENLOTTO-Imagekampagne nachgegangen. Um die Kampagnen-Idee „Vom Glück getroffen“ crossmedial auszubauen und an verschiedenen Orten im urbanen Umfeld zu präsentieren, lässt ORIGO das Glück unerwartet und überraschend in verschiedenen Alltagssituationen auftauchen: auf City-Light-Plakaten, Großflächen und City Cards, in Waschsalons, als Banner am Bahnhof und auf allen Social-Media-Kanälen von SACHSENLOTTO. Aber auch als aufsehenerregende Promo-Aktion im Petersbogen, wo das Glück in Form einer riesigen Lottokugel auf ein parkendes Auto fiel.


Mit dem Kino-Spot „Vom Glück getroffen“ bringt ORIGO Hollywood-Feeling nach Sachsen und sorgt in 189 sächsischen Kinos für Action und Aufmerksamkeit.


Das Glück kann jeden treffen

Die Botschaft der Kampagne ist: Sachsenlotto kann jeden zum Gewinner machen, egal wann und wo.


Eine spannende Kampagne mit vielen tollen Ideen rund um die Frage aller Fragen: Was würdest du tun…?

Lea2

Eine starke Kampagne, crossmedial umgesetzt und inszeniert in der Leipziger City - für unser Team ein echtes Highlight!

Lea Dauborn