GEGLÜCKTE PRODUKTKAMPAGNEN

Eurojackpot

Die europäische Lotterie gibt es seit dem Jahr 2012. Inzwischen beteiligen sich 17 europäische Länder mit mehr als 30 staatlichen Lotteriegesellschaften an der in Deutschland entwickelten Lotterie. Für die Einführungs-Kampagne war es besonders wichtig, auf plakative und einprägsame Art der Zielgruppe zu erklären, wie Eurojackpot funktioniert. Dafür wurde von ORIGO die Professorin entwickelt, die als Expertin die Formel zum Glück erklärt. Mit Erfolg: Die Umsätze bei Eurojackpot stiegen 2015 um fast 21 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

  • Text/Konzept
  • Strategische Beratung
  • Mediaplanung
  • Fotoshootings
  • Grafikdesign
  • Druckvorstufe
  • Online-Marketing
  • POS-Ausstattung
  • Promotions

Theresa Schröter

Key-Account für Eurojackpot

0341 355666-15

t.schroeter@origo-agentur.de


« »