EINBLICKE & AUSBLICKE

Eigenlob: ORIGO ist mit 2 Kampagnen im „Jahrbuch der Werbung“ vertreten

Eigenlob: ORIGO ist mit 2 Kampagnen im „Jahrbuch der Werbung“ vertreten

Veröffentlicht am 04.05.2015

ORIGO ist im „Jahrbuch der Werbung 2015“ gleich zweimal dabei: Die Leitagentur von SACHSENLOTTO wurde für ihre Kampagne zur Bewerbung der europäischen Lotterie EUROJACKPOT im Jahrbuch aufgenommen – die Jury überzeugte vor allem die emotionale Bildsprache. Außerdem ist die Agentur mit der MDR-Kampagne für das Projekt „25 Jahre Friedliche Revolution“ in der renommierten Publikation vertreten.

ORIGO geht mit tronic5 Schenker Notebooks online

ORIGO geht mit tronic5 Schenker Notebooks online

Veröffentlicht am 04.04.2014

Superlative bei Produkttests, -zigtausend begeisterte Kunden, Vertriebspartner in 14 Ländern: Mit der Fusion von tronic´5 und Schenker Notebooks im Sommer 2011 haben sich zwei führende deutsche Spezialisten für High-Performance Notebooks zusammengetan.
Neben dem Direktvertrieb über www.mySN.de arbeiten auch viele Fachhändler, Online-Versender und mittelständische PC-Hersteller in ganz Europa erfolgreich mit dem Unternehmen zusammen. High-End-Notebooks der Kernmarken XMG® und XIRIOS® erhalten zudem regelmäßig Top-Bewertungen in der Fachpresse. ORIGO wird in den nächsten Wochen einen komplett neuen Internetauftritt für die B2B-Zielgruppe konzipieren und umsetzen.

Stahlharter Auftritt für Neukunden

Stahlharter Auftritt für Neukunden

Veröffentlicht am 07.08.2017

Für die national agierende Lochner Stahlbaumontagen GmbH haben wir eine umfangreiche und crossmediale Recruiting-Kampagne ins Leben gerufen. Von der Print-Anzeige in der regionalen Tagespresse, über den Hörfunk-Spot bis zum Social-Media-Marketing wird der Stahlbaumontagen-Experte – mit Standorten im bayrischen Erbendorf und Leipzig – ab sofort ganzheitlich von uns betreut. In der schnell wachsenden Stahl-Branche sind Fachkräfte akut gefragt – mit den treffenden Botschaften und richtigen Kanälen sorgen wir dafür, dass Lochner weiter wachsen kann!

Viele Wege führen zum Glück – brandneue Imagekampagne von SACHSENLOTTO

Viele Wege führen zum Glück – brandneue Imagekampagne von SACHSENLOTTO

Veröffentlicht am 17.02.2015

Unter dem Motto „SACHSENLOTTO entdecken“ startet heute die neue Imagekampagne der Sächsischen LOTTO-GmbH. In Zusammenarbeit mit ORIGO entstand ein Markenauftritt, der mit besonderem Blick auf die vier verschiedenen Vertriebskanäle punktet. So vermittelt die Kampagne neben aussagekräftigen Bildmotiven vor allem eines: das Glück ist überall erreichbar …

Neuer Markenauftritt für die Halle EINS der Leipziger Messe

Neuer Markenauftritt für die Halle EINS der Leipziger Messe

Veröffentlicht am 03.04.2014

Mit der Halle EINS verfügt die Leipziger Messe über die größte und flexibelste Veranstaltungshalle Mitteldeutschlands. Ob TV-Show, Konzert, Kongress oder Sportgroßveranstaltung – die multifunktionale Eventhalle ist ausgestattet mit einem weltweit einzigartigen, flexiblen Tribünensystem und bietet damit Raum für Veranstaltungen aller Art. Den Besonderheiten der Halle EINS entsprechend, hat ORIGO ein umfassendes und überzeugendes Markenkonzept kreiert und realisiert. Von der Wort-Bild-Marke über das CD-Manual bis hin zu den Kommunikationsmitteln schuf ORIGO einen beeindruckenden Markenauftritt.

ORIGO freut sich auf die Zusammenarbeit mit Goldschmidt Thermit

ORIGO freut sich auf die Zusammenarbeit mit Goldschmidt Thermit

Veröffentlicht am 03.04.2014

ORIGO sichert sich nach einem Screening den Webrelaunch für die Goldschmidt Thermit Group! Das international agierende Unternehmen setzt sich aus mehr als 20 mittelständischen Einzelunternehmen zusammen. Spezialisiert auf die schienengebundene Verkehrsinfrastruktur ist die Gruppe mit eigenen Produktions- und Servicegesellschaften weltweit vertreten. Der Firmensitz der Holding, die Goldschmidt Thermit GmbH, ist in Leipzig. Bleiben Sie also gespannt, bald erfahren Sie hier mehr!

Ran an die Millionen! Start der neuen Eurojackpot-Kampagne von LOTTO.

Ran an die Millionen! Start der neuen Eurojackpot-Kampagne von LOTTO.

Veröffentlicht am 30.04.2015

ORIGO entwickelte gemeinsam mit SACHSENLOTTO die neue Eurojackpot-Imagekampagne und setzt dabei auf aufmerksamkeitsstarke Bildsprache. Erklärend und witzig fokussiert die Gestaltung vor allem die Spielformel von Eurojackpot – der einzigen europäischen Lotterie, bei der der Jackpot immer prall gefüllt ist.

Total abgefahren: Kampagne für VarioBus

Total abgefahren: Kampagne für VarioBus

Veröffentlicht am 26.07.2016

Unser Neukunde VarioBus möchte mit seinen Luxus-Bussen im Fernbus-Markt durchstarten. Wir unterstützen VarioBus beim Aufbau der Marke mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne. Geplant ist unter anderem eine Kooperation mit LeipzigCityGuide, der Stadtrundfahrten und Erlebnistouren in und um Leipzig anbietet.

Markenrelaunch für HAGER Partnerschaft Rechtsanwälte

Markenrelaunch für HAGER Partnerschaft Rechtsanwälte

Veröffentlicht am 04.04.2014

Nachdem ORIGO bereits mit dem Relaunch des Webauftrittes der Leipziger Kanzlei beauftragt wurde, freuen wir uns nun auch darauf, der Marke HAGER Partnerschaft Rechtsanwälte ein neues Design zu verleihen. Teil des Markenrelaunches sind u. a. die Entwicklung eines neuen Logos sowie das Redesign der Geschäftsausstattung.

ORIGO bewirbt das LVZ-Studentenabo

ORIGO bewirbt das LVZ-Studentenabo

Veröffentlicht am 04.04.2014

Mit einer Typokampagne bewirbt die Leipziger Volkszeitung derzeit ihr Studentenabo. Mit Sprüchen wie "Du denkst bei Chailly an einen Rotwein?", "Du glaubst Ribery ist eine Apfelsorte?" oder auch "Du hältst Dow Jones für einen Popstar?" werden Studierende dazu aufgefordert, sich ein LVZ-Studentenabo zu sichern. Wer hat´s gestaltet und getextet? Richtig: ORIGO!