Weiterentwicklung
bedingt Entschlossenheit.

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Neues

Dachmarkenbranding für Leipziger Messe

Dachmarkenbranding für Leipziger Messe

Veröffentlicht am 29.06.2017

Die Kreativagentur ORIGO hat den Pitch um den Relaunch der Dachmarke der Leipziger Messe Unternehmensgruppe für sich entschieden und sich gegen namhafte nationale Bewerber durchgesetzt.
Gemeinsam mit der Leipziger Messe entwickeln wir das neue Corporate Design der Unternehmensgruppe, mit Wort-Bild-Marke, Claim und Dachmarken-Branding für die Submarken sowie die Maßnahmen der Unternehmenskommunikation.

Der Preis ist heiß!

Der Preis ist heiß!

Veröffentlicht am 08.05.2017

Für den hiesigen Marketing Club entwickelte ORIGO eine crossmediale Kampagne für den Marketingpreis Leipzig. Wir lenkten mit einem neuen Markenauftritt sowie neuen Key Visuals auf die Bewerbung für die begehrte Branchenauszeichnung. Neben dem Relaunch der Markenkommunikation beinhaltet die Kampagne auch die Umsetzung von Out-of-Home-Medien, klassischen Anzeigen, City Cards, Online-Maßnahmen und einer Guerilla-Aktion.

Druckfrisch: Neues Journal der SPIELBANKEN SACHSEN

Druckfrisch: Neues Journal der SPIELBANKEN SACHSEN

Veröffentlicht am 24.01.2017

ORIGO entwickelte für die SPIELBANKEN SACHSEN ein eigenes Magazin. In „CHANCE“ gibt es Neues aus den sächsischen Spielbanken, Ausflugs-Tipps in die Region und Interviews mit Sachsen. Wir verantworteten den gesamten Prozess: Konzept, Redaktion, Text, Layout und Satz. Viel Freude beim Lesen!

Ausgabe 01/2017 jetzt lesen

Viele Marketing-Trümpfe für ASS

Viele Marketing-Trümpfe für ASS

Veröffentlicht am 02.01.2017

Als Leitagentur von Deutschlands führendem Hersteller von Spielkarten und Werbespielen setzt ORIGO 2017 eine crossmediale Produkt-Kampagne für verschiedene Consumer Products und Promotional Services um. Neben ganzheitlichen PR-Maßnahmen, mit redaktionellen Themenangeboten und Influencer Marketing, werden animierte Videoclips erstellt, die ASS Altenburger auf Messen, Präsentationen und im Internet nutzen kann.

Neue Energie zum Jahreswechsel

Neue Energie zum Jahreswechsel

Veröffentlicht am 21.12.2016

Wir freuen uns über Kundenzuwachs! Für die VNG Gasspeicher GmbH, ein Unternehmen der VNG Gruppe, erstellen wir aktuell die neue Imagebroschüre. Diese soll als zentrales Kommunikationsinstrument auf der E-world 2017 (07.–09.02.2017 in Essen) über Mitteldeutschlands größtes Unternehmen informieren.

Ehrensache!

Ehrensache!

Veröffentlicht am 21.10.2016

Für den Rotary Club Leipzig hat ORIGO ehrenamtlich einen Adventskalender gestaltet, dessen Verkaufserlöse der Kinder- und Notfallbetreuung Zwergenland e.V. Leipzig zu Gute kommt. Hinter jedem Türchen verstecken sich attraktive Gutscheine von Leipziger Partnern.

Es geht um die Wurst

Es geht um die Wurst

Veröffentlicht am 28.09.2016

ORIGO realisiert für die Halberstädter Würstchen- und Konservenvertriebs GmbH eine große Jubiläumskampagne.
Halberstädter hat 1896 weltweit zum ersten Mal Würstchen in einer Dose verpackt. Wir haben dafür deutschlandweit eine knackige Out-of-Home-Kampagne umgesetzt.

PR-Energie für Leipzig

PR-Energie für Leipzig

Veröffentlicht am 15.09.2016

Wir unterstützen die Leipziger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH – welche die Leipziger Verkehrsbetriebe, Leipziger Stadtwerke und Leipziger Wasserwerke subsummiert – im Bereich Public Relations. Von der kommunikative Beratung, über die Konzeption bis hin zur Redaktion von Texten.
Als Leipziger wissen wir eben, was Leipziger bewegt.

BINGO! Relaunch der SPIELBANKEN SACHSEN-Website

BINGO! Relaunch der SPIELBANKEN SACHSEN-Website

Veröffentlicht am 02.09.2016

ORIGO hat die Website der staatlichen Spielbanken in Sachsen komplett überarbeitet. Neben einem neuen Design und einer neuen, benutzerfreundlichen Seitenstruktur haben wir die Seite auch komplett auf einem neuen CMS aufgesetzt.
www.spielbankensachsen.de

Wir definieren Grenzen neu.

Wir definieren Grenzen neu.

Veröffentlicht am 22.08.2016

Für einen unserer längsten Kunden, die FAIRNET, kreierten wir nach der Neupositionierung eine mutige Image-Kampagne mit einem starken Key Visual. Durch die spannende Bildwelt wird die Grundaussage unseres Kundens auf den Punkt kommuniziert. Die B2B-Kampagne für den 360°-Dienstleister für Kommunikation im Raum wird ganzheitlich und international umgesetzt.