Was ihr herz sagt. Sagen wir ihnen!

e-heart

Die e-heart AG ist das digitale Gesundheitsunternehmen, das sich auf die Überprüfung, die Analyse und die Bereitstellung von Funktionsdaten des Herzens spezialisiert hat. Hervorgegangen aus einem akademischen Forschungszentrum wurde die e-heart AG 2020 in Dresden gegründet und betreut mittlerweile mehr als 3.500 Patienten weltweit.

 

Im Vorfeld wurde eine ausführliche Markenkernanalyse durchgeführt, um die Zielgruppen (B2B, B2C) zu clustern und die Inhalte und Botschaften zu entwickeln.

 

Anschließend wurden die Geschäftsausstattung sowie die Website, Social Media-Kanäle und Print-Werbemittel erstellt. Hinzu kommen die Konzeption und Pflege der Social Media-Auftritte bei facebook und Instagram.

Nele

Gemeinsam mit dem jungen Unternehmen sind auch wir gewachsen und konnten einiges im Bereich Webdesign, Usabilty und Prototyping lernen.

Nele Kruber