du willst es doch auch

Sternauto Holding

STERNAUTO ist eine der größten deutschen Mercedes-Benz Handelsgruppen. Kurios, verrückt und mit einer tiefen Zuneigung zu Mercedes-Benz setzte ORIGO die Bewerbung der Vorführwagen in Szene.

 

Niemand geringeres als Friedrich Liechtenstein wurde Markenbotschafter und präsentierte in gewohnt lässig-glamouröser Manier die Vorzüge der Modelle. Unter dem Aktionsclaim „Du willst es doch auch!“, zeigen die von ORIGO konzipierten Videoclips und Funkspots in schrägen Geschichten auf, dass es letztlich immer im Mercedes-Benz am schönsten ist.

 

Neben Videoclips und Funkspots informierte die Online-Plattform sternedeal.de über alle angebotenen Vorführwagen. Des Weiteren wurde die Aktion sowohl über Social Media und digitale Ads, als auch am Point of Sale durch erweiterte Print-Maßnahmen beworben.

Shootingstar81107

Friedrich Lichtenstein x Sternauto

Glamour, guter Stil und Sexappeal – niemand verkörpert dies besser als unser stylishes Testimonial.

Eine wahre Win-win-Situation.

IMG_5096

Eine wahre Sternstunde unserer Agentur-geschichte! Gemeinsam haben wir eine tolle Kampagne mit viel PS unter der Haube auf die Straße gebracht. Diesen Dreh mit Friedrich Liechtenstein werden wir so schnell nicht vergessen…

Dajana Michailowa